Compare commits

..

No commits in common. "main" and "dev" have entirely different histories.
main ... dev

3 changed files with 31 additions and 10 deletions

View File

@ -1,10 +0,0 @@
v1.3:
Stabile Version OHNE Leaflet Welt Map. Hexgrid, Map Drag and Drop, Fog.
v1.4
Stabile Version mit Leaflet Welt Map. Extra Button Links unten für Weltkarten Modus. Spieleransicht öffnet auch die Weltkarte und aktualisiert die Position per Broadcast vom SL.
v1.4.1:
Stabile Verion. Spieler Leaflet Welt Karte folgt jetzt ohne die Seite neu zu laden der Position die der SL vorgibt. Ein wenig Ruckelig, aber ja...
Auf der linken Seite im UI ist ein Fenster mit Buttons. "Standart Battlemaps". Die Buttons werden generiert anhand der Bilddateien die im Projektordner "standard_maps" sind.
Kann frei Hinzugefügt oder Entfernt werden. Mit Neu laden (F5) werden die Buttons aktualisiert. Die Namen werden automatisch aus den Dateinamen gezogen.

26
server_launcher.py Normal file
View File

@ -0,0 +1,26 @@
import http.server
import socketserver
import os
import json
PORT = 8000
os.chdir(os.path.dirname(__file__))
class CustomHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler):
def do_GET(self):
if self.path == '/list-maps':
try:
files = os.listdir('standard_maps')
image_files = [f for f in files if f.lower().endswith(('.png', '.jpg', '.jpeg'))]
self.send_response(200)
self.send_header('Content-Type', 'application/json')
self.end_headers()
self.wfile.write(json.dumps(image_files).encode('utf-8'))
except Exception as e:
self.send_error(500, f"Fehler: {str(e)}")
else:
super().do_GET()
with socketserver.TCPServer(("", PORT), CustomHandler) as httpd:
print(f"Starte Server auf Port {PORT}...")
httpd.serve_forever()

5
starte_viewer.bat Normal file
View File

@ -0,0 +1,5 @@
@echo off
start /min python server_launcher.py
timeout /t 2 >nul
start http://localhost:8000/index.html
start http://localhost:8000/spieler.html