Compare commits
	
		
			1 Commits
		
	
	
		
	
	| Author | SHA1 | Date | |
|---|---|---|---|
| 83d3569f45 | 
							
								
								
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							
							
						
						
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							|  | @ -0,0 +1,10 @@ | |||
| v1.3: | ||||
| Stabile Version OHNE Leaflet Welt Map. Hexgrid, Map Drag and Drop, Fog. | ||||
| 
 | ||||
| v1.4 | ||||
| Stabile Version mit Leaflet Welt Map. Extra Button Links unten für Weltkarten Modus. Spieleransicht öffnet auch die Weltkarte und aktualisiert die Position per Broadcast vom SL. | ||||
| 
 | ||||
| v1.4.1: | ||||
| Stabile Verion. Spieler Leaflet Welt Karte folgt jetzt ohne die Seite neu zu laden der Position die der SL vorgibt. Ein wenig Ruckelig, aber ja... | ||||
| Auf der linken Seite im UI ist ein Fenster mit Buttons. "Standart Battlemaps". Die Buttons werden generiert anhand der Bilddateien die im Projektordner "standard_maps" sind.  | ||||
| Kann frei Hinzugefügt oder Entfernt werden. Mit Neu laden (F5) werden die Buttons aktualisiert. Die Namen werden automatisch aus den Dateinamen gezogen. | ||||
|  | @ -1,26 +0,0 @@ | |||
| import http.server | ||||
| import socketserver | ||||
| import os | ||||
| import json | ||||
| 
 | ||||
| PORT = 8000 | ||||
| os.chdir(os.path.dirname(__file__)) | ||||
| 
 | ||||
| class CustomHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler): | ||||
|     def do_GET(self): | ||||
|         if self.path == '/list-maps': | ||||
|             try: | ||||
|                 files = os.listdir('standard_maps') | ||||
|                 image_files = [f for f in files if f.lower().endswith(('.png', '.jpg', '.jpeg'))] | ||||
|                 self.send_response(200) | ||||
|                 self.send_header('Content-Type', 'application/json') | ||||
|                 self.end_headers() | ||||
|                 self.wfile.write(json.dumps(image_files).encode('utf-8')) | ||||
|             except Exception as e: | ||||
|                 self.send_error(500, f"Fehler: {str(e)}") | ||||
|         else: | ||||
|             super().do_GET() | ||||
| 
 | ||||
| with socketserver.TCPServer(("", PORT), CustomHandler) as httpd: | ||||
|     print(f"Starte Server auf Port {PORT}...") | ||||
|     httpd.serve_forever() | ||||
|  | @ -1,5 +0,0 @@ | |||
| @echo off | ||||
| start /min python server_launcher.py | ||||
| timeout /t 2 >nul | ||||
| start http://localhost:8000/index.html | ||||
| start http://localhost:8000/spieler.html | ||||
		Loading…
	
		Reference in New Issue
	
	Block a user