Compare commits
	
		
			No commits in common. "main" and "dev" have entirely different histories.
		
	
	
		
	
		
| 
						 | 
					@ -1,10 +0,0 @@
 | 
				
			||||||
v1.3:
 | 
					 | 
				
			||||||
Stabile Version OHNE Leaflet Welt Map. Hexgrid, Map Drag and Drop, Fog.
 | 
					 | 
				
			||||||
 | 
					 | 
				
			||||||
v1.4
 | 
					 | 
				
			||||||
Stabile Version mit Leaflet Welt Map. Extra Button Links unten für Weltkarten Modus. Spieleransicht öffnet auch die Weltkarte und aktualisiert die Position per Broadcast vom SL.
 | 
					 | 
				
			||||||
 | 
					 | 
				
			||||||
v1.4.1:
 | 
					 | 
				
			||||||
Stabile Verion. Spieler Leaflet Welt Karte folgt jetzt ohne die Seite neu zu laden der Position die der SL vorgibt. Ein wenig Ruckelig, aber ja...
 | 
					 | 
				
			||||||
Auf der linken Seite im UI ist ein Fenster mit Buttons. "Standart Battlemaps". Die Buttons werden generiert anhand der Bilddateien die im Projektordner "standard_maps" sind. 
 | 
					 | 
				
			||||||
Kann frei Hinzugefügt oder Entfernt werden. Mit Neu laden (F5) werden die Buttons aktualisiert. Die Namen werden automatisch aus den Dateinamen gezogen.
 | 
					 | 
				
			||||||
							
								
								
									
										26
									
								
								server_launcher.py
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							
							
						
						
									
										26
									
								
								server_launcher.py
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							| 
						 | 
					@ -0,0 +1,26 @@
 | 
				
			||||||
 | 
					import http.server
 | 
				
			||||||
 | 
					import socketserver
 | 
				
			||||||
 | 
					import os
 | 
				
			||||||
 | 
					import json
 | 
				
			||||||
 | 
					
 | 
				
			||||||
 | 
					PORT = 8000
 | 
				
			||||||
 | 
					os.chdir(os.path.dirname(__file__))
 | 
				
			||||||
 | 
					
 | 
				
			||||||
 | 
					class CustomHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler):
 | 
				
			||||||
 | 
					    def do_GET(self):
 | 
				
			||||||
 | 
					        if self.path == '/list-maps':
 | 
				
			||||||
 | 
					            try:
 | 
				
			||||||
 | 
					                files = os.listdir('standard_maps')
 | 
				
			||||||
 | 
					                image_files = [f for f in files if f.lower().endswith(('.png', '.jpg', '.jpeg'))]
 | 
				
			||||||
 | 
					                self.send_response(200)
 | 
				
			||||||
 | 
					                self.send_header('Content-Type', 'application/json')
 | 
				
			||||||
 | 
					                self.end_headers()
 | 
				
			||||||
 | 
					                self.wfile.write(json.dumps(image_files).encode('utf-8'))
 | 
				
			||||||
 | 
					            except Exception as e:
 | 
				
			||||||
 | 
					                self.send_error(500, f"Fehler: {str(e)}")
 | 
				
			||||||
 | 
					        else:
 | 
				
			||||||
 | 
					            super().do_GET()
 | 
				
			||||||
 | 
					
 | 
				
			||||||
 | 
					with socketserver.TCPServer(("", PORT), CustomHandler) as httpd:
 | 
				
			||||||
 | 
					    print(f"Starte Server auf Port {PORT}...")
 | 
				
			||||||
 | 
					    httpd.serve_forever()
 | 
				
			||||||
							
								
								
									
										5
									
								
								starte_viewer.bat
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							
							
						
						
									
										5
									
								
								starte_viewer.bat
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							| 
						 | 
					@ -0,0 +1,5 @@
 | 
				
			||||||
 | 
					@echo off
 | 
				
			||||||
 | 
					start /min python server_launcher.py
 | 
				
			||||||
 | 
					timeout /t 2 >nul
 | 
				
			||||||
 | 
					start http://localhost:8000/index.html
 | 
				
			||||||
 | 
					start http://localhost:8000/spieler.html
 | 
				
			||||||
		Loading…
	
		Reference in New Issue
	
	Block a user