Compare commits
	
		
			1 Commits
		
	
	
		
	
	| Author | SHA1 | Date | |
|---|---|---|---|
| 83d3569f45 | 
							
								
								
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							
							
						
						
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							|  | @ -0,0 +1,10 @@ | ||||||
|  | v1.3: | ||||||
|  | Stabile Version OHNE Leaflet Welt Map. Hexgrid, Map Drag and Drop, Fog. | ||||||
|  | 
 | ||||||
|  | v1.4 | ||||||
|  | Stabile Version mit Leaflet Welt Map. Extra Button Links unten für Weltkarten Modus. Spieleransicht öffnet auch die Weltkarte und aktualisiert die Position per Broadcast vom SL. | ||||||
|  | 
 | ||||||
|  | v1.4.1: | ||||||
|  | Stabile Verion. Spieler Leaflet Welt Karte folgt jetzt ohne die Seite neu zu laden der Position die der SL vorgibt. Ein wenig Ruckelig, aber ja... | ||||||
|  | Auf der linken Seite im UI ist ein Fenster mit Buttons. "Standart Battlemaps". Die Buttons werden generiert anhand der Bilddateien die im Projektordner "standard_maps" sind.  | ||||||
|  | Kann frei Hinzugefügt oder Entfernt werden. Mit Neu laden (F5) werden die Buttons aktualisiert. Die Namen werden automatisch aus den Dateinamen gezogen. | ||||||
|  | @ -1,26 +0,0 @@ | ||||||
| import http.server |  | ||||||
| import socketserver |  | ||||||
| import os |  | ||||||
| import json |  | ||||||
| 
 |  | ||||||
| PORT = 8000 |  | ||||||
| os.chdir(os.path.dirname(__file__)) |  | ||||||
| 
 |  | ||||||
| class CustomHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler): |  | ||||||
|     def do_GET(self): |  | ||||||
|         if self.path == '/list-maps': |  | ||||||
|             try: |  | ||||||
|                 files = os.listdir('standard_maps') |  | ||||||
|                 image_files = [f for f in files if f.lower().endswith(('.png', '.jpg', '.jpeg'))] |  | ||||||
|                 self.send_response(200) |  | ||||||
|                 self.send_header('Content-Type', 'application/json') |  | ||||||
|                 self.end_headers() |  | ||||||
|                 self.wfile.write(json.dumps(image_files).encode('utf-8')) |  | ||||||
|             except Exception as e: |  | ||||||
|                 self.send_error(500, f"Fehler: {str(e)}") |  | ||||||
|         else: |  | ||||||
|             super().do_GET() |  | ||||||
| 
 |  | ||||||
| with socketserver.TCPServer(("", PORT), CustomHandler) as httpd: |  | ||||||
|     print(f"Starte Server auf Port {PORT}...") |  | ||||||
|     httpd.serve_forever() |  | ||||||
|  | @ -1,5 +0,0 @@ | ||||||
| @echo off |  | ||||||
| start /min python server_launcher.py |  | ||||||
| timeout /t 2 >nul |  | ||||||
| start http://localhost:8000/index.html |  | ||||||
| start http://localhost:8000/spieler.html |  | ||||||
		Loading…
	
		Reference in New Issue
	
	Block a user