Compare commits
	
		
			1 Commits
		
	
	
		
	
	| Author | SHA1 | Date | |
|---|---|---|---|
| 83d3569f45 | 
							
								
								
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							
							
						
						
									
										10
									
								
								Versionshistorie.txt
									
									
									
									
									
										Normal file
									
								
							| 
						 | 
					@ -0,0 +1,10 @@
 | 
				
			||||||
 | 
					v1.3:
 | 
				
			||||||
 | 
					Stabile Version OHNE Leaflet Welt Map. Hexgrid, Map Drag and Drop, Fog.
 | 
				
			||||||
 | 
					
 | 
				
			||||||
 | 
					v1.4
 | 
				
			||||||
 | 
					Stabile Version mit Leaflet Welt Map. Extra Button Links unten für Weltkarten Modus. Spieleransicht öffnet auch die Weltkarte und aktualisiert die Position per Broadcast vom SL.
 | 
				
			||||||
 | 
					
 | 
				
			||||||
 | 
					v1.4.1:
 | 
				
			||||||
 | 
					Stabile Verion. Spieler Leaflet Welt Karte folgt jetzt ohne die Seite neu zu laden der Position die der SL vorgibt. Ein wenig Ruckelig, aber ja...
 | 
				
			||||||
 | 
					Auf der linken Seite im UI ist ein Fenster mit Buttons. "Standart Battlemaps". Die Buttons werden generiert anhand der Bilddateien die im Projektordner "standard_maps" sind. 
 | 
				
			||||||
 | 
					Kann frei Hinzugefügt oder Entfernt werden. Mit Neu laden (F5) werden die Buttons aktualisiert. Die Namen werden automatisch aus den Dateinamen gezogen.
 | 
				
			||||||
| 
						 | 
					@ -1,26 +0,0 @@
 | 
				
			||||||
import http.server
 | 
					 | 
				
			||||||
import socketserver
 | 
					 | 
				
			||||||
import os
 | 
					 | 
				
			||||||
import json
 | 
					 | 
				
			||||||
 | 
					 | 
				
			||||||
PORT = 8000
 | 
					 | 
				
			||||||
os.chdir(os.path.dirname(__file__))
 | 
					 | 
				
			||||||
 | 
					 | 
				
			||||||
class CustomHandler(http.server.SimpleHTTPRequestHandler):
 | 
					 | 
				
			||||||
    def do_GET(self):
 | 
					 | 
				
			||||||
        if self.path == '/list-maps':
 | 
					 | 
				
			||||||
            try:
 | 
					 | 
				
			||||||
                files = os.listdir('standard_maps')
 | 
					 | 
				
			||||||
                image_files = [f for f in files if f.lower().endswith(('.png', '.jpg', '.jpeg'))]
 | 
					 | 
				
			||||||
                self.send_response(200)
 | 
					 | 
				
			||||||
                self.send_header('Content-Type', 'application/json')
 | 
					 | 
				
			||||||
                self.end_headers()
 | 
					 | 
				
			||||||
                self.wfile.write(json.dumps(image_files).encode('utf-8'))
 | 
					 | 
				
			||||||
            except Exception as e:
 | 
					 | 
				
			||||||
                self.send_error(500, f"Fehler: {str(e)}")
 | 
					 | 
				
			||||||
        else:
 | 
					 | 
				
			||||||
            super().do_GET()
 | 
					 | 
				
			||||||
 | 
					 | 
				
			||||||
with socketserver.TCPServer(("", PORT), CustomHandler) as httpd:
 | 
					 | 
				
			||||||
    print(f"Starte Server auf Port {PORT}...")
 | 
					 | 
				
			||||||
    httpd.serve_forever()
 | 
					 | 
				
			||||||
| 
						 | 
					@ -1,5 +0,0 @@
 | 
				
			||||||
@echo off
 | 
					 | 
				
			||||||
start /min python server_launcher.py
 | 
					 | 
				
			||||||
timeout /t 2 >nul
 | 
					 | 
				
			||||||
start http://localhost:8000/index.html
 | 
					 | 
				
			||||||
start http://localhost:8000/spieler.html
 | 
					 | 
				
			||||||
		Loading…
	
		Reference in New Issue
	
	Block a user